Teilen
Kanu fahren am Ufer des Stausees

Bewertung

Abenteuerprogramm am Greifenbachstauweiher

Details

Melli Criminelly

18.07.2020 · Community
Ein super tolles und spaßiges Erlebnis! Der Floßbau war Programmpunkt beim Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Herr Schmidt hat mit sehr viel Liebe ein kleines spaßiges Programm vorab für uns erstellt. Der Floßbau hat uns allen viel Freude bereitet und der Höhepunkt war natürlich die Fahrt mit dem selbstgebauten Floß. Es ist nicht zu schwierig und einem wird vorher die wichtigste Theorie erklärt. Diese Aktion ist perfekt für Jugendgruppen, Familien, Junggesellenabschiede und auch als Teambildende Maßnahme :) Auch der Preis p.P. ist mehr als in Ordnung. Ein unvergessliches Erlebnis! Grüße vom Team Sternenburg!
Foto: Melli Criminelly, Community

1 Kommentar

Vanessa Schüppel
20.07.2020 · Greifensteinregion
Liebes Team Sternenburg, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Erlebnis rundum gelungen war. Viele Grüße Vanessa Schüppel - Tourist-Information Greifensteine
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?