Sprache auswählen
Karte / Am Röhrgraben zu den Greifensteinen, Waldgeistern & der Zinngrube Ehrenfriedersdorf

Bewertung

Am Röhrgraben zu den Greifensteinen, Waldgeistern & der Zinngrube Ehrenfriedersdorf

Details

Nathalie Gummel

22.10.2021 · Community
Der erste Teil der Wanderung war wirklich schön, sehr wildromantisch im Wald neben dem Graben. Der zweite Teil führt leider direkt durch den stark befahrenen Ort und teilweise durchs Industriegebiet. Weniger wildromantisch. Der Weg ist dort auch nicht mehr gepflegt und wird wohl nicht mehr wirklich genutzt. Fazit: Besser eine Runde durch den Wald machen, als hintunter in den Ort zu steigen.
Gemacht am 22.10.2021

1 Kommentar

Magda Lehnert 
08.11.2021 · Community
Hi Nathalie, da hast Du vollkommen recht. Der Abschnitt nach Ehrenfriedersdorf lohnt nur, wenn man ins Besucherbergwerk möchte, ansonsten bleibt man lieber im Wald. Auf meinem Blog wanderfolk.de habe ich zu (fast) allen hier veröffentlichten Touren Beiträge mit detaillierteren Tourenbeschreibungen und vielen Bildern. Dort teile ich auch genau solche Tipps.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?