Sprache auswählen
Ortspyramide Weißbach

Bewertung

Weißbacher Pyramiden- und Krippenweg

Details

Robert Resch

05.01.2020 · Community
Schöne Tour durch den Ort zur Weihnachtszeit. Es gibt doch einige tolle Krippen und Pyramiden zu bestaunen, die Fenster der Häuser sind schön geschmückt. Wir begannen unsere Tour an der kleinen, aber feinen, "Heimatecke". Dort wurden glücklicherweise Infozettel zur Tour bereitgehalten. Die Zielpunkte in der ERZ-App sind leider nicht mehr aktuell (mal ganz abgesehen vom Mobilfunknetz). Wir trafen auch einige Leute die sich darauf verlassen hatten und umher irrten. Sehr zu empfehlen ist der Gasthof "Zur Linde". Er liegt etwa in der Mitte der Tour und bietet hervorragende erzgebirgische Küche.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?